Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “30. Holland Triathlon Almere: Bike + Run

  • Thomas Koch

    Hallo Peter,
    erhol dich gut!!
    Laufstrecke nur 40,3 km. Wie so oft im Triathlon, aber wenn die Streckenlänge genau lesbar ist, ist es o.k..
    Liebe Grüße auch an Diana! Wie lief es für Diana? Ist sie zufrieden?
    Welche Rennen habt ihr 2013 geplant?
    Liebe Grüße
    Thomas

  • Peter Schneider

    Thomas, die Strecke ist noch kürzer, bin nach dem Ziel noch etwas durch die Gegend geschlichen. Hab mir die Datei bei sporttracks noch nicht im Detail angesehen. Durch die eckige Strecke und fehlende Absperrungen ist ohnehin jeder seinen eigenen Weg gelaufen. Einfach mal bei strava anmelden, dann kann man die Datei auch genauer betrachten. So wie ich es mitbekommen habe, ist die Strecke aufgrund von ein paar Problemen beim Scholentriathlon am Vortag geändert worden, bei 4 Runden summiert sich das schon. Die schnellen Zeiten kamen aber in erster Linie durch das Rekordwetter zustande. Traurig, was ich daraus gemacht habe. Diana war zufrieden, neue Bestzeit mit 10:49h, wobei wir uns auf dem Rad doch etwas mehr versprochen hatten. Nächstes Jahr gleiches Programm, immer weiter, immer weiter. Man darf nur nicht den Glauben verlieren.