web analytics

Holland-Triathlon Almere 2012: Live-Kommentar von 2 (vermeintlichen) Ironman-Experten

Am Morgen nach unserem letzten Ironman sahen wir uns die ersten Bilder vom Rennen an – da man nie wirklich weiß, ob so etwas nicht wieder schnell aus dem Netz verschwindet haben wir es gleich mitgefilmt. Ist auch für einen selbst interessant, wenn man sich später noch einmal die Analyse ansieht:
Almere, 09.09.2012 um 07:29h
Das Original kann man sich immer noch bei Omroepflevoland ansehen.
Die Kurzfassung des Videos ist bestimmt auch noch irgendwo im Netz, haben wir kurz zuvor um 07:20h aufgenommen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.