web analytics

Statusmeldung

Momentan bin ich ein wenig außer Gefecht gesetzt, ein Überlastungsschaden bereitete mir schon seit Monaten Probleme. Zumindest die Diagnose scheint jetzt durch ein MRT gesichert, Stressödem, Knochenmarksödem/Mikrobrüche im r. Talus (Sprungbein), auf Deutsch ist das wohl ein Ermüdungsbruch. Therapie unsicher, Wiedereinstieg ins Training unsicher, nächstes Rennen und die Saison 2013 sind wohl stark gefährdet. Anfang Februar sind wir wieder auf Mallorca und Erfahrungswerte zeigen, dass es auf  Mallorca immer besser geht. Alles wird gut!  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.